Sonntag, 8. Juli 2012

Sunday Summary #4

Heute mal meine Woche in einer etwas anderen Form - nämlich in Bildern...




Eine wunderschöne Blüte im Büro

 Neuer Lesestoff - das sollte eine Weile reichen!

 Hm, da hat wohl jemand Angst, dass sein Rad geklaut wird...

 Ich habe Ableger gezogen :)

Ich habe Tart Deco von Essie getragen 
Die Farbe gefällt mir gut, aber die Qualität hat mich hier nicht überzeugt. War total zähflüssig und wurde auf jedem Nagel streifig...




Wer mag, ich bin auch bei Instagram unter dem Namen "emilyvioletta", falls mir jemand folgen möchte

 Instagram - Ein schneller und schöner Weg über Dein iPhone, Deine Bilder zu zeigen

1 Kommentar:

Eva Tornado hat gesagt…

Hi! I liked your blog, it's so cute! The real beauty-blog ^^ And you are so pretty =**
Follow me on Bloglovin: Kisses From Europe
I will follow you by Google/Bloglovin ;)
Love&kiss!