Sonntag, 3. Juni 2012

Sunday Summary #3


Herrja, wie die Zeit rast, schon wieder eine Woche und vor allem ein Wochenende rum...


|Gefreut| Dass es meinem Pflegepony wieder besser geht

|Geärgert| Morgen wieder zur Arbeit :( Dass ich schon WIEDER etwas gekauft hatte im Supermarkt, was noch 2 Wochen haltbar war und es war verschimmelt... das ist mir in letzter Zeit öfter passiert, ekelhaft!
Und heute: Dass es mir gesundheitlich schon wieder nicht so gut geht

|Gedacht| Ich sollte mich mehr bewegen

|Gewünscht| Dass ich endlich mein Projekt fertig bekomme, um mich danach anderen Dingen widmen zu können

|Getan| fleißig gewesen, Auto zur Inspektion gebracht, Haare schneiden lassen

|Gesehen| die Simpsons

|Gelesen| noch dabei: Volker Klüpfel / Michael Korbl - Erntedank und außerdem ganz viel anderes

|Gehört|  diese Woche eigentlich nichts ehrlich gesagt...

|Gegessen| Sandwiches, Erdbeeren, Pizza, Fetakäse-Spinat-Lasagne

|Gekauft| Lebensmittel, Klamotten bei H+M

|Geklickt| YT und ein paar Blogs

Keine Kommentare: