Samstag, 2. Juni 2012

Empties #1 - Aufgebraucht im Mai 2012

Da ich sowohl damals ein großer Fan der Idee "Kosmetikmord" war als auch gerade total auf dem Aufbrauch-Trip bin, gefallen mir Aufgebraucht-Videos und Beiträge super! Irgendwie empfinde ich meine recht große Sammlung vor allem an Pflegeprodukten fast als "Belastung", so dass ich meine Bestände gerne reduzieren möchte. Vor allem werde ich vermutlich irgendwann dieses Jahr mit meinem Freund zusammenziehen und vorher etwas reduzieren.

Und da ich immer von den einzelnen Produktgruppen Shampoo, Duschgel, Bodylotion mehr als eine angebrochen habe, ging gerade im Mai sogar mehreres leer, und ich war richtig erfolgreich. Soll ich eigentlich die jeweiligen Produkte auch noch bewerten/kommentieren? Gehört nicht hier her oder?


Haare: 
Syoss Volumenshaarspray
Schauma Trockenshampoo
Tigi Beadhead Foxy Curls Haarschaum
Schauma Sprühspülung
Sante Family Glanzshampoo
Alverde Braunshampoo
Balea Professional Volumenspray


Körper:
Adidas Relax Duschgel
The Body Shop Duschgel  Sheabutter
The Body Shop Bodybutter Sheabutter
Nivea Deo Mini Double Effect
Nivea Deo Mini Calm


Gesicht
Alverde Meeresalge Gesichtswasser
Alverde Wildrose Gesichtswasser Mini
Balea sensitiv Abschminktücher Reisegröße

Sonstige Hygieneartikel:
Dontodent Zahnseidesticks
Meridol Mundwasser Mini
Sensodyne Multicare Zahncreme Mini
Dontodent sensitiv Zahncreme Mini

Keine Kommentare: