Freitag, 4. September 2009

[Haul] Meine Errungenschaften von MAC

So, dann noch zu meiner kleinen Übersicht der MAC-Sachen, die ich schon gestern nach dem Einkaufen gepostet habe, hier nochmal weitere Bilder und Swatches.

Lidschatten:

Quarry, Shroom, Pollinator


Beim Anklicken werden die Produktbilder sehr groß, falls ihr nochmal genau gucken möchtet





Außerdem gab es noch ein wunderschönes Rouge:

Powder Blush "Plum Foolery"


Und einen Lippenstift aus der aktuellen LE in der Farbe "Hold the Pose"


Die Pinsel werde ich nach eingängiger Benutzung noch separat reviewen und der Concealer ist eben ein zu mir passender Concealer, den ich euch sicher nicht nochmal extra hier zeigen muss.
Ich freue mich jedenfalls sehrsehrsehr über die Sachen!

Kommentare:

Elphaba hat gesagt…

Die Lippenstiftfarbe ist sehr schön!!!

emily_violet hat gesagt…

Danke, ich mag sie auch gern. In echt wirkt sie noch ein kleines bisschen dunkel und auffälliger. Es sind außerdem kleine Glitzerpartikel drin. Die fallen aber nur auf, wenn man ganz genau hinguckt.