Donnerstag, 12. November 2009

[Preview] Alverde Geleyeliner ab Frühjahr 2010 bei DM

Der Geleyeliner von Alverde war ja im Rahmen der Black&White LE ein ziemlicher Renner. Er ist (bzw war, da er gerade nicht mehr erhältlich ist) der einzige Geleyeliner im Drogeriebereich und dann auch noch Naturkosmetik. Außerdem wurde er nach vielen Tests von den meisten Anwenderinnen auch als absolut brauchbar und qulitativ prima eingeschätzt (zumindet war mein Eindruck, dass es mehr positive als negative Meinungen gab). Auch ich mag den Eyeliner gerne. Er ist in Punkto Haltbarkeit und Auftrag absolut alltagstauglich für mich.

Und da sowohl in einigen Beautyforen wie auch bei Twitter fleißig nachgehakt und diskutiert wurde, hat Alverde sich nun endgültig dazu entschlossen, 3 Eyelinerfarben ins feste Sortiment aufzunehmen. Käuflich zu erwerben werden alle drei ab Frühjahr 2010 sein, wie die nette Alverde-Twitterdame heute mitteilte.

Welche drei Farben allerdings es genau werden, steht noch nicht fest. Neben dem schon bekannten schwarzen stehen auch noch ein paar andere zur Diskussion.

Folgende Farben gab es heute schonmal zur Voransicht per Twitpic:


Das Bild verwende ich mit der freundlichen Genehmigung von dm_alverde von Twitter, dankeschön!

Dazu kann man (leider nur noch heute) abstimmen unter folgendem Link: Twitpoll

Kommentare:

biencheneye - Kathrin hat gesagt…

Jupppi- Zeit wurde es auch. Menno ist noch sooo lange hin. ABER ich freue mich drauf. Ich habe leider keinen mehr bekommen um mir meine eigene meinung zu bilden. Danke für den Post!!

LG

Andariel hat gesagt…

ähm ich seh da kein Pic oder liegt das an meinem Lappi?

emily_violet hat gesagt…

Oh jetzt ist es weg. Liegt wohl an Twitpic, ich versuch es mal wieder herzustellen. Danke für den Hinweis

emily_violet hat gesagt…

So, jetzt sollte es wieder gehen

17addie hat gesagt…

ich verlose bis zum 28. noch eine geleyeliner

LG

DieKriegerin hat gesagt…

Danke schön fürs folgen :)

luna28 hat gesagt…

huhu :) erstmal vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar. mir geht es jetzt schon wieder richtig gut - und morgen geht es wieder an die uni...uff...
den eyeliner werde ich denke ich dann doch auch mal testen ... hab' nämlich wie du bis jetzt nur gutes gehört! und bin sooo neugierig ;)
liebe grüße, luna

luna28 hat gesagt…

huhu :) erstmal vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar. mir geht es jetzt schon wieder richtig gut - und morgen geht es wieder an die uni...uff...
den eyeliner werde ich denke ich dann doch auch mal testen ... hab' nämlich wie du bis jetzt nur gutes gehört! und bin sooo neugierig ;)
liebe grüße, luna

luna28 hat gesagt…

oh, ich sehe grade: doppelt...tut mir leid...die ungeduld ;o)