Sonntag, 14. März 2010

Buchempfehlung - "Scheinfrei" von Petra Brumshagen

Zusammen mit einer Freundin war ich gestern auf der Lesung zu dem Buch "Scheinfrei" von Petra Brumshagen. Ein lustiger Roman über eine Dreier-Mädels-WG und die (finanziellen) Probleme, die man während eines Studiums so hat. Auch die Themen Liebe und Freundschaft kommen natürlich nicht zu kurz.


Zu dem Roman gibt es auch einen Blog von der Autorin. Sie schreibt dort nicht nur über das Buch, sondern auch über andere interessante Themen - schaut einfach mal bei ihr vorbei: http://scheinfrei.wordpress.com/
Dort gibt es auch eine Leseprobe.

Nach der Lesung sind wir noch alle zusammen was trinken und essen gegangen. Ich muss dazusagen, dass ich Petra schon seit einigen Jahren kenne, weil wir zusammen studiert haben. Daher freue ich mich um so mehr, dass sie ihren lange gehegten Traum, einen Roman zu veröffentlichen, auch wirklich realisieren konnte.



Keine Kommentare: