Sonntag, 20. Mai 2012

Sunday Summary #1 ...


... oder: immer wieder sonntags. Da ich diese Rubrik bei anderen Blogs immer sehr gerne lese, möchte ich sie auch gerne einbinden. Also eine kleine Zusammenfassung meiner Woche!

|Gefreut| Ab nächster Woche habe ich 2 Wochen Urlaub und endlich Zeit, ein paar SEHR wichtige Sachen zu erledigen oder zumindest weiter voranzubringen

|Geärgert| Dass ich am Fr, an dem ich noch so viel erledigen wollte, den schlimmsten Migräneanfall seit Jahren hatte, der mich erstens sehr geängstigt hat und ich musste mich sogar von der Arbeit abholen lassen. Naja, und mies ging es mir natürlich dann sowieso

|Gedacht| Ich muss unbedingt mehr schätzen, was ich alles habe und jeden Tag genießen und dieses "ach wenn XY passiert, wird alles besser" ablegen! Jeder Tag kann theoretisch der tollste überhaupt werden und amn weiß nie, wie viele man noch mit seinen Lieben vor sich hat. (Ja, etwas melancholisch, ich weiß...)

|Gewünscht| Dass ich meine Lebensgewohnheiten nicht so arg nach meiner Gesundheit richten müsste und manches auch mal gedankenlos tun (und vor allem essen) könnte...

|Getan| Gearbeitet, Geschlafen, mit einer lieben freundin Geburtstag gefeiert, den Blog wiederbelebt

|Gesehen| Die Simpsons, CSI

|Gehört|  WDR2 beim Autofahren, die drei ???, ♥♥♥ Keith Urban - Raining on Sunday ♥♥♥

|Gelesen| Emails, Tageszeitung, Bewerbungsunterlagen, viel viel Arbeitszeug

|Gegessen| Irgendwie echt oft Pizza, Salat, Seelachs mit Brokkoli und Kartoffeln, viel Obst, leider auch viel Schokolade...

|Gekauft| Lebensmittel, ein paar Geschenke

|Geklickt| Youtube, ein paar Beauty-Blogs, Facebook, 30 things to stop doing to yourself - sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare: